2012

 
   
Mai  
   
10.05.

... leider hat unser kleiner Emilio Pech gehabt ... aufgrund veränderter Lebensumstände , kann er nun nicht geplant bei seiner Familie einziehn ... so daß wir nun ein neues Zuhause für den kleinen Sonnenschein suchen...

wer Interesse hat, möchte sich bitte direkt mit uns in Verbindung setzen ... 02162-1061344

 

 

   
März  
   
23.03.

... die Zeit des Wartens hat sich gelohnt ...  Lacrima und Earl sind stolze Eltern von 3 kleinen Bärchen ...

 << aktueller Wurf >>

 

 

Februar

 

 

 

14.02.

Nun sind schon drei Wochen seit Lacrima´s Hochzeit vergangen ... so langsam steigt meine Unruhe  ... immer wieder ertappe ich mich dabei, sie genau zu beobachten ...gibt es Welpen ???.. aber Lacrima läßt sich wie immer nicht in die Karten schauen .. das heißt nun für uns - warten bis zum ersehnten Ultraschall....

   
Januar

 

 

 

24./25.01.

Lacrima de la Joy des Marais Champagne hat Hochzeit gefeiert ... ihr Auserwählter ist Sennenland´s Earl Grey ...

mehr zu unserer Wunschverpaarung erfahren sie hier ... << aktueller Wurf >>